By / 29th April, 2015 / Über Uns / 1 Comment

Diese Seite haben wir speziell unseren Stammgästen und Freunden gewidmet und natürlich auch für alle, die es vielleicht noch werden …

Wir möchten uns mit dieser Seite bei euch allen für eure Treue und mentale Unterstützung bedanken! Wir sind glücklich, euch hier bei uns kennengelernt zu haben. Viele von euch sind als Gäste gekommen und mittlerweile Freunde von uns geworden. Wir wissen, daß es noch viel schönere Plätze auf dieser Erde gibt und von den viel, viel schöneren Hotels gar nicht zu sprechen. Ihr sagt, daß ihr immer wieder gerne zu uns kommt, denn es ist für euch auch immer wieder eine Art von „heimkommen“. Schön ist es auch, daß wir uns mit einigen von euch mittlerweile auch an anderen Orten treffen. Das wollen wir auch so beibehalten!

„Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.“ DEMOKRIT